Die Suche ergab 28 Treffer

von tierliebe
Mo 19. Mär 2018, 13:11
Forum: Sternenhimmel
Thema: Ronja
Antworten: 6
Zugriffe: 7597

Re: Ronja

hallo jutta ja luna ist immer noch bei uns-als ps hund-weiß auch immer noch nicht,ob sie endgültig bei uns bleibt!!!zu allem ist uwe jetzt auch noch arbeitslos geworden-sein arbeitgeber hat ihn eiskalt geschasst-mit 60!!!!was das heisst muss ich nicht sagen-wir müssen erst sehen,wie sich unsere fina...
von tierliebe
Sa 3. Feb 2018, 18:36
Forum: Sternenhimmel
Thema: Ronja
Antworten: 6
Zugriffe: 7597

Re: Ronja

danke liebe jutta seit oktober haben wir luna-sie stammt aus dem gleichen th wie jeany -aus ungarn-hab sie erstmal in ps-mit übernahme option allerdings hader ich immer noch,sie endgültig zu übernehmen-da bei uns die hundesteuer für den zweiten hund erhöht worden ist-und der erste ja dann automatisc...
von tierliebe
Mi 10. Jan 2018, 16:35
Forum: Sternenhimmel
Thema: Ronja
Antworten: 6
Zugriffe: 7597

Re: Ronja

so ist es-ich denke immer wieder an ronja-immer mit einem lachenden und einem weinenden auge-sie war ein so toller hund
von tierliebe
Di 9. Jan 2018, 07:27
Forum: Sternenhimmel
Thema: Ronja
Antworten: 6
Zugriffe: 7597

Ronja

ronja doku.JPG am 05.10.17 musste ich ronja gehen lassen,ich hab ihr immer versprochen,sie nicht leiden zu lassen,auch wenn es mir schwer gefallen ist,bin ich ihrem wunsch nachgekommen-ronja war mein seelenhund-sie hat damals mein herz im sturm erobert-durch sie bin ich an den ts gekommen,sie hat d...
von tierliebe
Sa 1. Apr 2017, 17:00
Forum: Sachspenden werden dringend gebraucht von .....
Thema: Wäsche,Bekleidung ect
Antworten: 4
Zugriffe: 10847

Re: Wäsche,Bekleidung ect

hallo
zu spät-wir haben alles an die obdachlosen gegeben
trotzdem danke
von tierliebe
Di 28. Feb 2017, 05:28
Forum: Sternenhimmel
Thema: Kaukasenmix Rico( 2011) ist ein Kuschelkaukase
Antworten: 2
Zugriffe: 4149

Re: Kaukasenmix Rico( 2011) ist ein Kuschelkaukase

:( ups -erst jetzt gesehen
rip rico-zumindest konntest du in deiner letzten lebensphase in obhut leben-auch wenndir ein zuhause nicht gegönnt war
von tierliebe
Mi 7. Dez 2016, 08:31
Forum: Sachspenden werden dringend gebraucht von .....
Thema: Wäsche,Bekleidung ect
Antworten: 4
Zugriffe: 10847

Wäsche,Bekleidung ect

mein vater ist gestern verstorben-obwohl für uns alle ein großer verlust,war es für ihn eine erlösung
aber nun zu meiner eigentliche frage
habt ihr verwendung für wäsche,handtücher ect
wenn ja bitte kurze mail an mich nettelbecku@unitybox.de
von tierliebe
Mi 7. Dez 2016, 08:26
Forum: Sternenhimmel
Thema: GINO
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Re: GINO

ja-liebe jutta da hast du recht
aber ich find es schrecklich,wenn man sich nicht vorbereiten kann-aber schön ist,dass sie wieder eine neue arme seele bekommt vll.schon nächste woche aus spanien
von tierliebe
Di 29. Nov 2016, 05:32
Forum: Sternenhimmel
Thema: GINO
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

GINO

Gino,-der kleine hund meiner tochter ist am freitag überfahren worden
er kam aus spanien-sie hatte ihn leider nur 4 jahre
RIP -GINO
k-regenbogen 2.jpg
k-regenbogen 2.jpg (22.02 KiB) 5658 mal betrachtet
von tierliebe
Mo 12. Sep 2016, 05:21
Forum: Sternenhimmel
Thema: Fee
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Fee

k-VIH2010_05_010.jpg
k-VIH2010_05_010.jpg (41.8 KiB) 5524 mal betrachtet
wir bekamen fee 2004 als ersten pflegi aus einer polnischen tötung-schnell schlich sich bei ihr das ps-stellenfieber ein
so behielten wir sie-am 05.08.16 mussten wir sie auf die letzte reise schicken