Die Suche ergab 17 Treffer

von Gabi-und...
Do 3. Jan 2019, 20:24
Forum: Sternenhimmel
Thema: Anthea und Mister X
Antworten: 2
Zugriffe: 8526

Re: Anthea

Bild

heute, am 3.1.2019 ist Mister X gegangen. Seine Schmerzen
waren nicht mehr erträglich. Nun ist mein Rentner-Ehepaar
(Anthea, 30 Jahre und Mister X, 25 Jahre) wieder vereint.....
von Gabi-und...
Sa 29. Dez 2018, 00:06
Forum: Sternenhimmel
Thema: Anthea und Mister X
Antworten: 2
Zugriffe: 8526

Anthea und Mister X

Am 23.12.2018 um 10.00 Uhr haben wir unsere "Silberhochzeit" gefeiert. 25 Jahre - ein Vierteljahrhundert - sind wir im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn gegangen. Ohne sie gäbe es mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Nun gibt es sie nicht mehr... am 27.12.2018 habe ich sie gehen l...
von Gabi-und...
Di 9. Jan 2018, 21:47
Forum: Sternenhimmel
Thema: Ronja
Antworten: 6
Zugriffe: 7597

Re: Ronja

Liebe Elke, es ist immer wieder schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, ganz besonders schwer aber, wenn es das Seelentier war. Ich bin überzeugt, dass wir sie alle wieder treffen, ich meinen Patch und Du Deine Ronja. Sie warten auf uns... Sicher hatte Ronja eine wunderbare Zeit bei Dir und ich w...
von Gabi-und...
Di 16. Mai 2017, 21:29
Forum: Sternenhimmel
Thema: Moonlight
Antworten: 1
Zugriffe: 3077

Moonlight

Moonlight ist mir vor 13 Jahren kurz vor Mitternacht zugelaufen. Damals war er etwa 4 oder 5 Monate alt und eigentlich wollte ich gar keinen weiteren Kater haben. Er sollte nur bis zum nächsten Tag bleiben und dann im Tierheim auf seinen vermeintlichen Besitzer warten. Doch dann kam alles anders. Vi...
von Gabi-und...
Di 4. Okt 2016, 08:18
Forum: Glückliche Hundeherzen
Thema: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend
Antworten: 17
Zugriffe: 13584

Re: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend

Hi Tjerek, das ist ja toll! Du hast es geschafft! :hecheln2: :thumbs: :cuinlove: Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deiner Familie und mit deinem Hundekumpel und bin überzeugt, dass Du Deinen Leuten viel Freude machen wirst. Vielleicht höre ich ja irgendwann noch einmal wie es Dir geht? Das ...
von Gabi-und...
Di 13. Sep 2016, 21:40
Forum: Sternenhimmel
Thema: Fee
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Re: Fee

Ich wünsche Fee eine gute Reise und Dir viel Kraft! 12 Jahre waren eine lange Zeit, die ihr miteinander verbringen durftet und es fällt sicher sehr schwer loszulassen :( - ich weiß das aus eigener Erfahrung und habe mich sehr schwer damit getan. Heute kann ich mich an die wunderbaren Dinge erinnern,...
von Gabi-und...
So 11. Sep 2016, 21:38
Forum: Glückliche Hundeherzen
Thema: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend
Antworten: 17
Zugriffe: 13584

Re: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend

Hi Tjerek,

mach das Beste aus Deinem Probewohnen! Wenn Du die Herzen
Deiner neuen Familie genau so im Sturm eroberst wie meines :cuinlove: ,
kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Dir
eine ganz tolle Familie und einen Superkumpel! Alle Daumen sind
gedrückt!!!!!
von Gabi-und...
Mi 17. Aug 2016, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen
Thema: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend
Antworten: 17
Zugriffe: 13584

Re: DSH Mix Tjerek (2008)sensibel und freiheitsliebend

Das sind ja einmal tolle Nachrichten für dich, Tjerek :cuinlove: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen :thumbs:
Vielleicht hat Deine Odyssee und das lange Warten jetzt - vor allem auch dank Ricarda und ihrem tollen team -
ein Ende. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!
von Gabi-und...
Fr 15. Apr 2016, 23:10
Forum: Wichtige Termine !!!
Thema: Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 4777

Re: Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr

Viel Erfolg morgen bei Eurem Tag der offenen Tür!

:ballon2:

Und einen dicken "Gruß" an Tjerek! :herzen2:
von Gabi-und...
Do 7. Jan 2016, 19:37
Forum: Glückliche Hundeherzen
Thema: Mischling Zed ( 2014) hat den Durchblick
Antworten: 11
Zugriffe: 13707

Re: Mischling Zed ( 2014) hat den Durchblick

Das freut mich sehr für Zed. Ich wünsche ihm so sehr, dass er sein
zu Hause gefunden hat. Viel Glück Zed! :cuinlove: :thumbs: