08.11.14 14-18.00 Uhr Tag der offenen Tür

Veranstaltungskalender des TSV Muldentals
Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

08.11.14 14-18.00 Uhr Tag der offenen Tür

Beitrag von Ricarda » Do 29. Okt 2015, 22:56

Vorlage Katrin :^^:
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Re: 08.11.15 14-18.00 Uhr Tag der offenen Tür

Beitrag von Ricarda » Sa 31. Okt 2015, 13:09

Liebe Mitglieder,

es rückt immer näher,unser Tag der offenen Tür,8.11.15,ich möchte kurz sagen,was schon in Vorbereitung ist.


Also an Kuchen habe ich schon 4 Zusagen,es gibt auch Stollen von der Oma Höfer,würd mich freuen,wenn sich noch viell.4 Bäcker melden würden.

Es gibt wieder den Stand mit den Tierhalstüchern,kleine Bastelei für de Kids,Hundetraining mit Elke,Fr.Pannike mit ihrem Haarbändigersalon,lb.Beate machst du wieder den Tombolastand?
Angelika hat sich fürs Kuchenbüffet gemeldet,um zu verkaufen,hier bräuchten wir Kaffeesahne,Zucker,bissel Obst und Gemüse,das schnabbelt sich gut weg.
Weiterhin unser Sachspendenstand, der von Steffi betreut werden wird.

Insgesamt soll auch wieder alles aufgehübscht werden im Tierheim, also sind Helfer vormittags gern gesehen für Aufräum, Putz und Vorbereitungsarbeiten.Und Helfer für die Durchführung am Nachmittag, beispielsweise sollten nicht zu viele Katzenliebhaber ins Zimmer, dort wird wieder ein Türsteher gebraucht!Und auch die anderen Helfer möchten gern mal ne Quasselrunde drehen oder einfach nur zur Toilette, wenn also zwei Helfer pro Stand sind, ist das sehr schön, da kann man sich abwechseln.

Unser Knipseteam bestehend aus Romy, Sandra und Holm wird auch am Start sein.

Viell.habt Ihr noch Ideen,meldet Euch bitte bei mir(0172/8448636)oder per Mail(katrinhoefer@live.de).Ach fast vergessen die Jutta macht auch nen Stand u verkauft Tierspielzeug,selbst gemacht.
Ich freu mich,wenn Ihr Euch meldet.

Tierische Grüsse von Katrin
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Re: 08.11.14 14-18.00 Uhr Tag der offenen Tür

Beitrag von Ricarda » Mi 11. Nov 2015, 19:20

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Muldental e.V.,

ich möchte mich im Namen des Vorstandes und des Tierheimteams für einen absolut gelungenen Tag der offenen Tür bedanken!

Alter und neuer Vorstand waren fast vollzählig anwesend und haben gewirbelt, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Ebenso riesig war die Man und Womanpower im Vorfeld.Mitglieder und Feunde waren zahlreich vertreten und es hat allen einen Riesengaudi gemacht und wir waren pünktlich am Start.Auch das Tierheimteam hatte im Vorfeld gut vorgearbeitet, war fast komplett ehrenamtlich vor Ort und hat den Tag genossen.
Von den Kuchenbergen zehren wir noch, auch wenn ein guter Absatz dank reichlich Besuchern vorprogrammiert war.
Die Vorführungen der Hundeschulen und der Stände waren gut frequentiert, auch wenn sich die Helfer auf der Katzenwiese mehr Besucher gewünscht hätten, da müssen wir noch dran feilen.

Viele ehemalige Schützlinge haben uns besucht....die Bilder folgen und sind streckenweise auf Facebook und Istagram schon zu finden....

Die Spendenbüchsen rascheln und klimpern, die Auszählung folgt noch, aber auch wenn das wichtig für unser Konto ist, messe ich die größere Bedeutung dem gemeinsamen Erlebnis zu, was wir Alle an dem Tag hatten.Weiter so, so macht es wirklich Freude und motiviert für weitere Events.

Die Gelegenheit nutze ich direkt, um Euch auf unsere Auftritte zum Grimmaer Weihnachtsmarkt hinzuweisen, auch unter der Woche, da fehlt oft Hilfe, ich bin überzeugt, dieses Jahr klappt das auch mit Eurer Unterstützung und wir präsentieren unsere Schützlinge gut und packen Werbung für unseren Verein dazu.

Mit den Worten von Schiller“ Einzeln können wir Nichts!“ möchte ich mich verabschieden und freue mich auf alles, was wir gemeinsam noch anpacken....

Tierisch motivierte Grüße von Eurer Ricarda
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Antworten