Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungskalender des TSV Muldentals
Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr

Beitrag von Jutta » Mo 4. Apr 2016, 17:46

Bild

Traditionell führen wir am
Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr
wieder unseren
"Tag der offenen Tür"
durch und laden unsere Mitglieder, Vereinsfreunde, interessierte und ehemalige Adoptanten unserer Schützlinge recht herzlich ein!
Die Bienchen summen und bereiten schon fleissig einen unterhaltsamen Tag für alle Gäste vor .......

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Re: Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr

Beitrag von Ricarda » Mo 11. Apr 2016, 11:57

So Ihr Lieben,

ich versuch mich mal wieder in mail schreiben.Gestern war ich beim mdr-Dreh de Früstücksversorgung u.da dacht ich das unser Tag der offenenTür immer näher rückt.(17.4.2016,14bis18uhr)
Hab schon einige Infos für den Ablauf für Euch.Als erstes findet ja wieder das Fotoshooting statt,wie in Zeitung geschrieben,am Samstag.Also fleißig Fotopaten sammeln.Die Klasse 9b der Oberschule Grimma betreut diesmal de kids,sie haben sich im Zuge eines Projektes mit ihrer Lehrerin Katrin Löwe in letzter Zeit eingebracht.Beate wird wieder ihren Tombolaartigen Stand haben,wir werden kleine Pflanzungen an den Eingangskübeln vornehmen.
Standbetreuer sind gefragt und wer kann und möchte, meldet sich einfach am 17.04. im Tierheim ab 13.00 Uhr.

Für die Fotoaktion werden für die Tierheimschützlinge noch Fotopaten gesucht, das betreut Susan Lehmbecker wieder.Ebenso ist das Nähkätzchen wieder da und veräussert die neuen Halstücher für die Neuzugänge im Tierheim.

Nun zur kulinarischen Versorgung:
Kaffeesahne,Zucker,Kaffee ist da

Es sind schon 5 Meldungen an Kuchen da,hier würd ich mir noch 2bis3 wünschen(viell.Lutz?,Deine Tochter?)
Wir möchten gern:
Getränke(Limo,Saft,Wasser),
Obst und Gemüse,Süßigkeiten für de Kids
Ich hoffe,ich hab nix vergessen,aber wie ich mein ricchen kenn,liest sie nochmal drüber.
Ansonsten freun wir uns über fleißige Putzhelfer,damit wir schmuck aussehen,wenn de Gäste kommen.

In diesem Sinne tierische Grüsse von Katrin meldet Euch wie immer auch tel. bei mir oder Ric
Tel.0172/8448636 oder per mail:katrinhoefer@live.de
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Gabi-und...
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Mai 2015, 21:47

Re: Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April von 14:00 - 18:00 Uhr

Beitrag von Gabi-und... » Fr 15. Apr 2016, 23:10

Viel Erfolg morgen bei Eurem Tag der offenen Tür!

:ballon2:

Und einen dicken "Gruß" an Tjerek! :herzen2:

Antworten