Stadtfest - 23.-25.09.2016

Veranstaltungskalender des TSV Muldentals
Sophia
Vorstand
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Grimma

Stadtfest - 23.-25.09.2016

Beitrag von Sophia » Do 1. Sep 2016, 09:21

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

wir benötigen zum Stadtfest Eure/Ihre Hilfe :hilfe:
Wir freuen uns über Hilfe am Vereinsstand und auch beim Vorführen unserer Schützlinge während der Vereinsgala.

Bitte einfach unter den Beitrag schreiben, wer dabei ist - wir melden uns dann nochmal wegen der Zeitabsprache -
wünsche zu den Vereinsstandzeiten werden natürlich versucht zu berücksichtigen. Versprechen können wir: viel Spaß
und viele tolle Gespräche mit interessierten Grimmaern :D :ops:

Ich freue mich auf rege Anmeldung und auch auf Euren/Ihren Besuch am Vereinsstand zum Stadtfest.

Viele Grüße
Sophia

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Re: Stadtfest - 23.-25.09.2016

Beitrag von Ricarda » Do 1. Sep 2016, 12:57

Julia Trentzsch mit Hündin Fix ist am Stand dabei.
Ebenso Anja Elitzer, da muss nur noch die Absprache für den Nachwuchs mit der Mutti gemacht werden!
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Sophia
Vorstand
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Grimma

Stadtfest - 23.-25.09.2016 - Es ist vollbracht

Beitrag von Sophia » Di 27. Sep 2016, 10:55

Liebe Mitglieder,

wir haben ein tolles Stadtfestwochenende verlebt. Ein rießen Dank geht an: Anja, Antje und Bianca - die mit Ricarda den Stand toll betreut haben.
Ebenso geht ein großer Dank an die Helfer zur Vereinsgala (da mir, als Neumitglied nicht alle Namen präsent sind, lass ich sie mal weg - sorry) - Ihr habt unsere
Hunde echt super klasse präsentiert - natürlich geht auch ein großes Lob an unser Showgirl Ricarda - die im nächsten Leben Moderatorin werden sollte :-)

Wir haben viele schöne Gespräche mit Ehemaligen und vielleicht Neubesitzern führen können und ich hoffe sehr, dass sich einige Gespräche zu Abgaben entwickeln werden.

Auf ein Neues in 2017
Anna und Sophia

Benutzeravatar
SusiLe
Vorstand
Beiträge: 138
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 13:20

Re: Stadtfest - 23.-25.09.2016

Beitrag von SusiLe » Mi 28. Sep 2016, 15:17

Trotz das ich dieses Jahr "nur als Besucher" auf dem Stadtfest war, weis ich, dass es wie immer gelungen ist.
Bereits am Montag während unserer Öffnungszeiten im Tierheim besuchten uns erste Interessenten für die Hunde, welche durch das Stadtfest aufmerksam worden :D
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!! :lol:

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest - 23.-25.09.2016

Beitrag von Jutta » Mi 28. Sep 2016, 19:28

Sonnenblumen DANKE.JPG
Sonnenblumen DANKE.JPG (63.21 KiB) 11080 mal betrachtet
An alle Helfer und Mitwirker bei dem Stadtfest. :hallo: :applaus: :applaus: :applaus: :2thumbs:
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Re: Stadtfest - 23.-25.09.2016

Beitrag von Ricarda » Mi 26. Okt 2016, 21:45

und ich war am Sonntag total happy....die Vereinsgala gut gelaufen, das Team prima und......unsere Wuffs waren wirklich der Hammer...so was von toll wie sie mit dem Getümmel klar gekommen sind....ich war so stolz auf die Vorführer und Aufpasser, alle haben das klasse gemeistert...

Danke nochmal

Ricarda
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Antworten