EKH Sandro (2016)

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

EKH Sandro (2016)

Beitrag von Jutta » So 29. Apr 2018, 22:44

Mein Name ist Sandro.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2016 geboren.
Ich warte seit Januar 2018 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Sandro kam auf dramatischen Wegen zu uns.ein Anruf, ein todkrankes Kätzchen, bringen könne man es nicht. Kann man ja nicht anfassen, wer weiss was man sich einfängt. Aber es täte einem sooooo leid.

Natürlich fand sich eine Tierfreundin im Ort, die regelmäßig im Verein aushilft und brachte uns das Tier zum vermeintlichen Einschläfern laut Finderin.
Im erbärmlichen Zustand, völlig verklebte Nase und auch das Mäulchen. Fressen und Atmen eine Tortour. Erst mal Nase geputzt, klassisch anbehandelt und Milch für die erwachsene Katze zubereitet, denn die Nahrungsaufnahme war spärlich und ausgetrocknet war er auch schon.
in kurzen Abständen Flüssigkeit, viel wärme, viel Ruhe. Natürlich hat Sandro das sichtlich genossen, irgendwann wartete er direkt auf die Spritze...und dann ging es stetig bergauf...

Auch wenn der Schnupfen lange Zeit beanspruchte bis sandro komplett genesen war, ist er nun auf der Suche nach seinem Zuhause.nur ein Herzschall stet noch an, ein kleines Geräusch war zu hören.Wir erwarten da aber keine großen Probleme, aber sicher ist sicher.

Sandro ist ein toller und anschmiegsamer Kater, sehr verschmust und auch für Familien mit Kindern geeignet. Er ist geduldig und genügsam, passt sich jeder Situation an. er könnte als späterer Freigänger vermittelt werden, aber auch in reiner Wohnungshaltung leben.Sehr gern zu Artgenossen, er kommt prima mit ihnen zurecht.

Wer verliebt sich in unseren fotogenen Sandro und schenkt ihm sein Herz?


Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-