Meerschweintrio sucht .....

alles was auch noch im Tierheim kreucht und fleucht und ein Zuhause sucht
Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Meerschweintrio sucht .....

Beitrag von Jutta » Di 20. Mär 2018, 21:21

Bild

Bild

Bild

Meerschweintrio

Wir sind Manfred, Günther und Fridolin.
Wir sind männlich und kastriert und 2017 geboren.
Wir suchen seit Ende 2017 ein neues Zuhause( zusammen oder als Zweittier).

Das sagen unsere Betreuer über mich.

Unser Meerschweintrio sucht ein Zuhause gemeinsam oder als Zweittier.
Alle sind etwas schüchtern, jedoch sehr flink und gesprächig, wenn die Fütterung startet.
Mit etwas Geduld werden sie sicher tolle Begleiter, wo es Spass und Freude macht, das Gehege umzubauen und sie zu beobachten.

Wer zukünfig gern an unsere Männer-WG vermieten möchte sollte sich schnell bei uns melden, die Jungs sind schon aufgeregt und können es kaum noch erwarten...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-