EKH Heiko ( Juli-November 2014)

Für all die Tier, die uns verlassen haben, aber immer einen Platz in unserm Herzen haben
Wir werden Euch nicht vergessen
Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

EKH Heiko ( Juli-November 2014)

Beitrag von Ricarda » So 22. Mär 2015, 12:01

EKH Heiko, welcher im November 2014 abgegeben wurde, hatte keine großen Chancen.Ein Oewa-Mitarbeiter hatte Ihn schreiend und eiskalt im Feld gefunden und umgehend zu uns gefahren und die Autoheizung auf Hochtouren gestellt.An einem Freitag, so war der Tierarzt gleich zur Stelle. Ein Versuch mit Spritze, Wärme und Flüssigkeit.
Wir danken dem netten Oewa Mitarbeiter, auch wenn es Heiko leider trotz aller Bemühungen nicht geschafft hat, so konnte er kurz erfahren, wie es ist, umsorgt zu werden und musste nicht am Feldrand verenden.

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt
Dateianhänge
EKH Heiko 500 1.jpg
EKH Heiko 500 1.jpg (91.37 KiB) 7605 mal betrachtet
EKH Heiko 500 2.jpg
EKH Heiko 500 2.jpg (79.82 KiB) 7605 mal betrachtet
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

tierliebe
Welpe
Beiträge: 50
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 06:11
Wohnort: 41462 Neuss

Re: EKH Heiko ( Juli-November 2014)

Beitrag von tierliebe » So 22. Mär 2015, 15:58

regenbogenbruecke.jpg
regenbogenbruecke.jpg (26.01 KiB) 7603 mal betrachtet
RIP
Wer die Tiere nicht liebt,liebt auch die Menschen nicht.

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: EKH Heiko ( Juli-November 2014)

Beitrag von Jutta » Mo 23. Mär 2015, 19:19

Bild

RIP kleiner Heiko :cry:

Antworten