EKH Amalia

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

EKH Amalia

Beitrag von Jutta » Fr 7. Dez 2018, 22:53

Bild

EKH Amalia

wurde zum päppeln von einem Teammitglied mit nach Hause genommen.So wurde sie ungewollt Katzenbesitzer und auch die Wuffs kommen ganz gut klar mit Amalie.Wir freuen uns einen Pflegestellenversager in unserer Runde zu haben- Amalie ist seit November 2018 vermittelt!

wbl, kastr., ca 2010 geboren, geimpft, entwurmt, entfloht

sehr anhänglich und verschmust nach Eingewöhnung, bevorzugt als Zweitkatze, gern in eine Familie mit Kindern, für Anfänger geeignet..
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-