Jack Russel Mix Jacky ca. 2000 geb sucht Paten!!!

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Jack Russel Mix Jacky ca. 2000 geb sucht Paten!!!

Beitrag von Jutta » Mo 7. Jan 2019, 20:18

Bild

Jack Russel Mix
konnte kurz nach unserem Tag der offenen Tür im November 2018 zum Probewohnen auf ihre Pflegestelle umziehen...
Hier sind wir noch auf Suche nach weiteren Paten für die Maus.. :hilfe: :hilfe: :hilfe:



Mein Name ist Jacky.
Ich bin weiblich und circa 2000 geboren.
Ich warte seit dem 29.07.2018 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jacky kam zu uns, weil Herrchen ins Pflegeheim musste und er keine Familie hatte, die Jacky hätte aufnehmen können.

Jacky ist absolut unkompliziert und verträglich mit Artgenossen.Sie fühlt sich wohler in deren Gesellschaft. Wir können uns vorstellen, das auch andere Tiere kein Problem sind.

Sie mag nur kleine gemütliche Runden und freut sich über jede Berührung mit reichlich Kuscheleinheiten.Der Tierarztchek ergab ein bisher wunderbares Blutbild, bis auf altersentsprechende Ruhephasen ist Jacky topfit.

Beim Futter zeigt sie sich wählerisch, mit Frolic haben wir rausgefunden, was sie gern verputzt.Die Zähne wurden auch generalüberholt, so das einem Auszug ins neue Zuhause nun nichts mehr im Wege steht.

Sie möchte altersgerecht wohnen, ebenerdig oder eben in einem Haus mit Fahrstuhl oder der Bereitschaft, sie die Stufen hochzutragen. Sie sieht nichts mehr, orientiert sich nach Eingewöhnung jedoch gut, Gegenstände in der Wohnung sollte jedoch in aller Regel ihren Platz behalten.
Jacky ist bis auf kleine Missgeschicke stubenrein und kann nach anfänglichem Jammern auch allein bleiben.Neben einem Endzuhause sucht Jacky auch Paten, damit wir uns auf die Suche nach einer Pflegestelle machen können...

Wer möchte Jackys letzte Zeit versüßen und mit der gemütlichen Hundedame ihren Lebensabend gemeinsam verbringen?

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tsv-mt@gmx.de
0162-3049849
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-