Sachspendenverkauf/ Ebay

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Sachspendenverkauf/ Ebay

Beitrag von Ricarda » Di 10. Mär 2015, 22:51

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereines,

wir haben viele verschiedene Sachspenden, welche entweder über ebay oder Facebook oder eben hier gegen Spende veräußert werden sollen/ können, wenn wir sie nicht benötigen oder verwenden können. Es beginnt bei Büchern, Tierzubehör und Haushaltswaren und reicht auch einmal zu Mobilar, nichts, was es nicht gibt.Das Geld wird dringend zum Ausgleich der laufenden Kosten benötigt und verwendet.

Der Vorstand sucht jemanden, der zuverlässig diesen Bereich managt. Begonnen beim fotographieren, einstellen und kontrollieren der Zahlungseingänge( evtl. über das eigene Konto und regelmäßigen Abrechnungenper Auflistung bei Überweisung), im Idealfall mit eigener Lagermöglichkeit zu Hause, das spart Zeit und Mühe. Im Detail sind das erst einmal nur Ideen, welche ausbaufähig und änderbar sind.Für Hinweise dankt der Vorstand.

Tipps könnte hier vielleicht Steffi, unser Kassenwart geben,welche das schon einmal begonnen hat, auf Grund von Nachwuchs und der Betreuung diverser anderer Vereinsbereiche das aber schlicht aus Zeitgründen nicht mehr schafft, daher suchen wir hier einen Helfer, der diese Arbeit weiterführt. Noch dazu werden die Sachspendeneingänge nicht weniger, das Dach muss für die Umsetzung unseres Projektes( Sanierung Katzenkrankenstation) dieses Jahr auch beräumt werden.

Wer also Lust und Zeit hat, uns auf diese Weise zu unterstützen, melde sich bitte bei uns....

Euer Vorstand...
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"