Geburtstagsgrüße vom TSV Muldental e.V.

Benutzeravatar
Ricarda
Administrator
Beiträge: 843
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:32

Geburtstagsgrüße vom TSV Muldental e.V.

Beitrag von Ricarda » Di 10. Mär 2015, 22:57

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Muldental e.V.,

wir alle freuen uns über einen Geburtstagsgruß des Vereines; aber: die Karten müssen geschrieben und versendet werden.Gern würden wir zukünftig auch Paten, Fördermitglieder und Sponsoren des Vereines zum Geburtstag gratulieren, sofern bekannt. Die Erweiterung dieses schon bestehenden Bereiches nehmen wir aber erst vor, wenn der Vorstand diesen Bereich auslagern kann.

Gern kann die Karte mit Sprüchen und Grüßen, eben mit Herz beschriftet werden, eine Datenliste, welche selbstverständlich vertraulich zu behandeln ist, wird zur Verfügung gestellt....

Diese Tätigkeit eignet sich hervorragend für Vereinsfreunde, die uns nicht regelmäßig im Tierheim besuchen können und uns auf diese Weise eine wichtige Unterstützung wären!

Wer hat Lust und eine schöne Handschrift...bitte einfach melden....

Euer Vorstand
" Humor ist, wenn man trotzdem lacht"