Dobermann- Labrador Mix Alwin 14 Jahre alt

Benutzeravatar
Jutta
Administrator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dobermann- Labrador Mix Alwin 14 Jahre alt

Beitrag von Jutta » Mo 7. Jan 2019, 20:39

Bild

Dobermann- Labrador Mix

Alwin befindet sich seit dem 06.01.2019 in unserer Obhut und ist auf der Suche nach Paten, weitere Infos folgen!


Beschreibung:

Alwin ist ein 14 Jahre alter, kastrierter Labrador-Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 60 cm. Sein Besitzer ist leider altersbedingt nicht mehr in der Lage, sich zu kümmern.

Alwin ist ein sehr freundliches Kerlchen, lieb, sehr verschmust und gut verträglich mit Artgenossen.
Mit Katzen müsste man es versuchen. Alwin läuft sehr gut an der Leine möchte jedoch keine allzu großen Runden mehr.
Für Alwin suchen wir Menschen mit Kindern, gerne auch Rentner, die dem Kerlchen noch eine schöne Senioren Zeit schenken möchten.
Er wünscht sich ein Haus mit Garten und ohne viel Treppen. Auch das Autofahren ist für Ihn kein Problem, er kann auch gut mal 5-6 h alleine bleiben.

Alwin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt wird bei ernsthaftem Interesse hergestellt, bitte eine Mail senden an tierheim@tsv-muldental.de!
Liebe Grüße

Jutta mit Phoebe und Chaya

„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer.“
-Simone de Beauvoir-