Juni 2015
Unser "dicker Nico" wohnt seit heute als Einzelprinz in Altenhain mit späterer Möglichkeit für Freigang

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Nicolai.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.
Ich warte seit dem Sommer 2013 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Nicolai ist ein Fundkater vom Nicolaiplatz Grimma.
Die Vorbesitzer sollen nach der Flut verzogen sein und haben ihn einfach rausgeschmissen.

Hier hat er sich gut in die Gruppe integriert, mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.
Gern würden wir Nicolai in einen ruhigen Haushalt vermitteln, Menschen gegenüber ist er zurückhaltend und schüchtern, aber mit der Zeit fasst er Vertrauen.Dazu benötigt er mehr Ruhe, als er bei uns hat.Handfütterung wäre empfehlenswert, fressen mag er und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Nicolai ist keine Anfängerkatze, er sollte zu erfahrenen und geduldigen Haltern, die ihm die Zeit geben, die er braucht...

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.