TSV-Muldental e.V.

Oskar, unser Klassenclown braucht dringend Eure Hilfe!!!

Inzwischen haben zwei Ärzte folgendes diagnostiziert: kaputte Kreuzbänder, beidseitig. surprised
Die dritte Meinung steht noch aus, wir erhoffen uns allerdings keine andere Diagnose mehr. Dazu eine mittlere HD und Arthrosen, die kleineren Leiden im Moment....
Er konnte nicht mehr aufstehen und schrie vor Schmerzen, so fing alles an. Der Supergau bei einem immer fröhlichen Hund.
Eine Schmerztherapie schaffte erst mal Linderung. Da Oskar allerdings schon immer auffällig war, was sein Gangwerk betraf, er oft schwerfällig-schmerzhaft aufsteht und auch ein wenig Anlauf braucht, um in Schwung zu kommen, sehen wir die Operationen beider Gelenke als unumgänglich an, wollen wir Oskar in ein gutes und fröhliches Leben entlassen, das dieser liebenswerte und unterhaltsame Riesenwelpe verdient hat...mit seinen fünf Jahren soll er die Chance bekommen, so schmerzfrei als möglich in sein neues Leben zu starten.

In der ersten groben Einschätzung rechnen wir mit circa 1500,00€ für beide OPs....
die Nachsorge bekommen wir hin mit der Hilfe unserer Gassigeher......

Bitte helft uns mit und schenkt Oskar neue Beine!

Spendenkonto: Raiffeisenbank Grimma
Iban: DE10 86065483 0308 0010 75
Bic:GENODEF1GMR
Betreff: Beine für Oskar( Adresse für Spendenquittung angeben)

 

per PayPal oder über das Spendenportal,

schaut hier: So könnt Ihr Spenden