Claudia

Glücksfelle 2015

Steckbrief

Ich bin Claudia 

Rasse: Mischling 

Geboren: unbekannt 

Neuigkeiten und Infos

Claudia konnte im November 2015 endgültig vermittelt werden und lernt, das Autofahren doch ganz nett sein kann…

Claudia hat ein Zuhause gefunden. Möchten Sie auch einem Tier ein Zuhause schenken?

Sehen Sie sich an, welche Tiere zur Vermittlung stehen.

Beschreibung

Mein Name ist Claudia.
Ich bin weiblich, werde vor Abgabe noch kastriert und geimpft und bin ca. Dezember 2014 geboren.
Ich werde ca. 45cm groß.
Ich warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Claudia ist ein klassischer Junghund, der sein Leben geniesst. Sie ist keck und fröhlich, anfänglich ängstlich. Was sich über das Kuscheln aber recht schnell legt.

Das an der Leine Laufen hat sie bei uns schon gut erlernt, sollte aber, wie alles andere, noch erlernt werden.
Sie ist ein unbeschriebenes Blatt und möchte gern in einer Hundeschule das Hunde 1×1 erlernen. Durch die Unsicherheit bellt sie gern andere keck an, was sich sicher legt, wenn man ihr Gehorsam spielerisch beibringt. Und dabei den Fetz nicht vergisst, den das Spiel mit anderen Hunden und mit den neuen Besitzern so mit sich bringt.
Claudia ist eine freche Nase, die einfach eine liebevolle Hand sucht, die ihr alles was wichtig ist, beibringt und mit ihr die weite Welt erkundet und zeigt.

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tsv-mtl@gmx.de
0162-3049849

Bildergalerie

 

Claudia hat ein Zuhause gefunden. Möchten Sie auch einem Tier ein Zuhause schenken?

Sehen Sie sich an, welche Tiere zur Vermittlung stehen.