Dogo Argentino Mischling Kimba – Zaubermaus Kimba labim

im Sternenhimmel
Kimba

* ca. 2009 – † April 2023

In stillem Gedenken

Im April 2023 erreichte uns die unerwartet traurige Nachricht, das Kimba trotz aller Versuche, Ihr Leben zu verlängern, für immer die Augen geschlossen hat. Schon lange kämpften wir gemeinsam mit der Pflegestelle und den Medizinern gegen einen fiesen Tumor, der nur zwei Wege offen ließ- Amputation oder aufwendiger OP Versuch mit Entfernung. Dieser scheinbar geglückte Versuch war wahnsinnig kostenintensiv, aber eine Woche lang schien alles gut zu werden. Wir haben uns mit dem Ärzteteam, der Physio und der Familie zu früh gefreut… ganz plötzlich verlor die immer fröhliche Kimba Ihren letzten Kampf. Im Kreise Ihrer Familie schloss unsere große, ewig jung gebliebene Kimba ihre Augen und hinterlässt eine große Lücke in Ihrer Familie. Wir sagen Danke an Ihre Lieben, an Ihre Patenfamilie, die uns jede Hilfe möglich machte, an Maria Cotta und die Praxis an der Niedermühle in Oschatz für ihren bewundernswerten Einsatz für unseren Clown Kimba….
Kimba sagt:  mein Schicksal ist besiegelt, der Krebs hat  gesiegt. Dabei sah es nach der OP  hoffnungsvoll aus.

Werde nicht gehen ohne mich zu bedanken bei TÄin Nicole Günther .Nicole Du hast 110% gegeben bei Deiner Arbeit, um mir zu helfen und warst stets für mein Pflegepersonal da bei Fragen, danke.
Einen herzlichen Dank sende ich an Maria Cotta meiner lieben Tier-Physiotherapeutin welche  mit Feingefühl mein Vertrauen erwarb. Und sie gab prima Tipps u.a. für eine effektive Entwurmung die aus natürlichen Zutaten besteht, lecker und günstig ist.
Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Wir haben bis zum Schluss gehofft. Das Beste für Deine weitere Arbeit.
Bin glücklich die letzten Jahre so genießen zu dürfen.
Ich liege nun in den Armen meines liebevollen Pflegepersonals welche es mir erleichtern Abschied zu nehmen.
Mein letzter Weg beginnt, muss gehen….
Machts gut, in Liebe Kimba.
Das Pflegepersonal bedankt sich von ganzem Herzen bei Ricarda welche genau wie wir Hoffnung hatten und nichts unversucht ließen um Kimbamaus zu helfen.
Dank den treuen Paten und Tierfreunden welche soviel tun um Tieren zu helfen.
Kimba wird ihre Ruhestätte in unserem Garten finden, im Herzen bleibt sie immer gegenwärtig.
Danke sagt die Pflegestelle