Quinn konnte nach genauestem medizinischen Check nach Grimma vermittelt werden.
 
Fox-Terrier-Mix Quinn ist ein Knallbonbon

Mein Name ist Quinn
Ich bin männlich, kastriert und circa 2006 geboren.
Ich bin circa 47 cm groß.
Ich warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Quinn wurde von Privatpersonen in Polen adoptiert und bei uns bis zur Vermittlung in Pension gegeben. Er wartete in Polen schon so lange auf eine Vermittlung, wurde aber immer wieder übersehen. Nun soll er hier bei uns eine Chance auf ein eigenes Körbchen bekommen.
Quinn ist ein echtes Knallbonbon, verträglich mit allem was 4 Pfoten hat, ganz Charmeur bei den Damen auf 4 Pfoten und ein Kumpel bei den Herren auf 4 Pfoten. Ihm käme es nie in den Sinn Stunk anzufangen, dafür ist er sich zu schade und zu ausgeglichen.

Quinn ist ein Hundeherz auf 4 Pfoten, freut sich über jeden Menschen der ein liebes Wort für ihn hat, er meldet sich auch aus seinem Zwinger wenn man ihm nicht beachtet und verlang dann nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Neue und ihm unbekannte Situationen meistert er komplett ohne Scheu. Er scheint auch schon einiges vom Hunde 1 x 1 gelernt zu haben, denn er läuft sehr gut an der Leine, liebt Spaziergänge über alles und entfernt sich nie weit von seinem Rudel.

Neben den langen Spaziergängen darf aber das Kuscheln bei ihm nicht zu kurz kommen, denn er ist ein richtiges Kuschelmonster, der von der Nähe seines Menschen nie genug bekommen kann.
Quinn ist ein idealer Anfängerhund, er fährt gerne Auto, mag große und kleine Menschen und kennt schon
einges vom Hunde 1 x 1.

Wer Interesse an dem Knallbonbon hat, darf Ihn gern bei uns besuchen kommen, Sie werden aus dem Kuscheln und Streicheln nicht mehr raus kommen.

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849
 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.