EKH Drehrumbum (56/14-Aug. 2014), die jetzt Milla heisst, wird nun doch nicht auf der HP von Tierisch, Tierisch erscheinen.
Muss sie auch nicht, heute, am 03.01.15 war eine Familie da, die sich schlussendlich EXTRA wegen der schiefen Kopfhaltung für sie entschieden hat.
Gesucht wurde eine besonderer Kater für Wohnungshaltung für eine Familie mit besonderem Kind.
Sie war mit und es war wie mit Drehrumbum: ein wenig anders, aber nichts besonderes oder eben doch.
Ich hoffe, ich darf das so sagen: das Mädchen hat ein Handicup, für mich fast nicht erkennbar. Und da man sich eben mit besonderen Menschen auskennt,
warum keine besondere Katze. Das Handicup, das zwischen den Hinterpfoten was fehlte und es nun doch ne Miez war, war schnell egal und die Kopfschiefhaltung war nun das,
was " Besonders" macht.

Ich wünsche Euch alles , alles Gute für Euer Zusammenleben mit Milla und ihrer neuen kleinen Besitzerin samt Mama und Großeltern!!!!!
Eine ganz besondere Abendschicht, Dankeschön.....