EKH Liese (2015) anfänglich schüchtern, wbl. kastr., geimpft,- konnte am 15.04.2016 als Zweitmietz nach Grimma vermittelt werden,
viel Glück schüchternes Mausi!...

...........................................................................................................

Mein Name ist Liese.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2015 geboren.
Ich warte seit Dezember 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Liese kam als Fundmieze mit Geschwisterchen Lotte zu uns und ist von Haus aus etwas unsicher. Die schwester konnte schon vermittelt werden. Auch wenn wir in der Quarantänezeit keine Probleme hatten, sie zu behandeln, ist sie im Vermittlungszimmer eher scheu und zurückhaltend und wird dadurch natürlich übersehen.

Wir denken, sie braucht eine ruhigere Umgebung in einem Haushalt, wo sie entspannt und ruhig einen Bezug aufbauen kann, denn bei uns hat sie sich schnell an Kuscheleinheiten gewöhnen können und den Motor angeworfen..Als Zweitkatze ist sie sehr gut geeignet, mit den Artgenossen hat sie keine Probleme.

Liese könnte zu geduldigen Anfängern, die ihr die Eingewöhnungszeit geben, die sie braucht, um in Sicherheit eine vertrauensvolle Bindung aufbauen zu können. Bis Liese sich eingelebt hat und auch mal selbstständig zum Schmusen kommt sollte sie in reiner Wohnungshaltung leben, damit sie sich nicht erschreckt und in Panik auf und davon läuft.

Mit Futter ist sie sehr gut bestechlich und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen....



Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.