Weimaranermischling

Mein Name ist Comet.
Ich bin männlich, gechipt, geimpft und im April 2021 geboren.
Ich bin circa 55cm groß.
Ich warte seit Mai 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Comet wurde aus privaten Gründen von seiner Pflegefamilie an uns zurückgegeben. Bis dahin lebte er mit einem Rüden zusammen, bei uns mit einer Hündin. Einer Vermittlung zu Artgenossen steht also nichts im Weg.

Er ist ein junger und aktiver Hund, sucht deswegen ein sportliches Zuhause.Gern in einer Familie mit Kindern, er mag Menschen jeder Größe. gern würde Comet in einer Hundeschule gemeinsam mit Artgenossen toben und spielen und ganz nebenbei das Hundeeinmaleis erlernen. Er ist sehr wissbegierig und mit Eifer dabei, wenn es darum geht, Neues zu erlernen. Comet mag Spaziergängee in Wald und Flur und ist gern bei seinen Menschen.
Comet könnte in reine Wohnungshaltung, gegen ein Haus mit Grundstück hätte er nichts einzuwenden.

Wer möchte mit Comet nach den Sternen greifen?