Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz

0162-3049849 tsv-mtl@gmx.de

Spendenstand

Projektstand November 2023 - Scheene Quarantäne

30 Dez 2023

Wir danken unseren Spendern, welche uns über das Jahr 2023 die Anschaffung des zweiten Quarantäneschrankes für unsere Katzenquarantäne inclusive einigem...

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Dogo Argentino Mischling Kimba - Zaubermaus Kimba labim

  Im April 2023 erreichte uns die unerwartet traurige Nachricht, das Kimba trotz aller Versuche, Ihr Leben zu verlängern, für immer die Augen geschlossen...

Border Collie Mischling Alba - Schwarzer Sturkopf mit sensibler Seele

Border Collie Mischling Mein Name ist Alba.Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2016 geboren.Ich bin circa 60 cm groß.Ich suche ab April 2022 ein...

EKH Candy

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Candy.Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.Ich warte seit Januar 2020 auf mein neues Zuhause. Das sagen...

Rottweiler Ambra - Lady mit Rums im Klangkörper

Rottweiler Mein Name ist Ambra.Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und 2011 geboren.Ich warte seit Januar 2021 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 65 cm groß....

Konrad

Harzer Fuchs Shaina

Dackelmix Conchita

Hütehundmix Puschkin

Mischling Rippchen

Jack Russelmix Jacky - Nachteule auf der Suche nach Geborgenheit

Jack Russel MixMein Name ist Jacky.Ich bin weiblich und circa 2000 geboren.Ich warte seit dem 29.07.2018 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 30 cm groß. Das...

Moira sucht ihren Ruhepol

MischlingMein Name ist Moira.Ich bin weiblich, kastriert, gechipt und am 25.09.2009 geboren.Ich warte seit dem August 2011 wieder auf ein neues Zuhause.Ich...

Mensel - Teilzeitpunk rockt fröhlich durchs Leben

Mein Name ist Mensel. Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und circa 2010 geboren. Ich bin circa 55cm groß. Ich warte seit November 2017 auf ein...

Nelly Nolan - eigensinnige Katzenoma

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Nelly Nolan.Ich bin weiblich, kastriert und circa 2005 geboren.Ich warte seit 2018 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine...

Fjalar

EKH Gusto- genügsames Katertier sucht Lebensplatz

Mein Name ist Gusto.Ich bin männlich, kastriert und circa 2006 geboren.Ich warte seit Dezember 2019 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine Betreuer über mich:...

Hund Brain

Huskymix Adele

"Ach liefest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang –wie gerne wollte ich warten,warten stundenlang!"Theodor Fontane Februar 2020:Ein kurzes...

EKH Suza - Suza schiebt gern eine ruhige Kugel

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Suza.Ich bin weiblich, kastriert und circa 2006 geboren.Ich warte seit Oktober 2019 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine...

Dobermann-Labrador Mischling Alwin

Dobermann-Labradormix Mein Name ist Alwin. Ich bin männlich, kastriert und circa 2004 geboren. Ich bin circa 55 cm gross. Ich warte seit Januar 2019 auf ein...

Mischling Sunny - Glück im eigenen Kosmos

MischlingMein Name ist Sunny.Ich bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2004 geboren.Ich bin circa 35cm groß.Ich warte seit Juni 2015 auf ein neues...

Herr Weiss

Greta

  Mein Name ist Greta.Ich bin weiblich, kastriert und circa 2004 geboren.Ich bin circa 65cm hoch.Das sagen meine Betreuer über mich:Greta ist ein absoluter...

Bikini ist speziell

Border Collie MischlingMein Name ist Bikini.Ich bin weiblich,kastriert und circa 2007 geboren.Ich bin circa 40 cm groß.Ich warte seit Oktober 2015 auf ein...

Gabriele sucht ruhiges Plätzchen

Mein Name ist Gabriele.Ich bin weiblich, kastriert und circa 2003 geboren.Ich warte seit Mitte 2015 auf ein neues Zuhause.Das sagen meine Betreuer über...

Kater Paul, ehemals Herr Richter

Bernadette

Idefix

Roseanne

Motte - Gräfin Bismarck

Krause

Hündin Borstel

Dobermann Ludo

Chandro

  DSH Mischling Mein Name ist Chandro. Ich bin Männlich, kastriert, gechipt und circa 2009 geboren. Ich warte seit dem Dezember 2014 auf ein neues...

Melone

George sucht sein Königreich

Mein Name ist George.Ich bin männlich, werde noch kastriert, gechipt, geimpft und circa 2009 geboren.Ich bin circa 70cm gross.Ich warte ab Juli 2017 auf ein...

Arno sucht seinen sicheren Hafen

Mein Name ist Arno.Ich bin männlich, kastriert, gechipt und circa 2008 geboren.Ich warte seit April 2017 ein neues Zuhause.Ich bin circa 65cm groß.Das sagen...

Oskar ist ein Riesenbaby

Collie-DSH MixMein Name ist Oskar.Ich bin männlich, kastriert, gechipt und am 07.05.2011 geboren.Ich warte seit Februar 2016 auf ein neues Zuhause.Ich bin...

Jack ist ein Bumsbollerkopf

Das sagen meine Betreuer über mich:Jack kam aus der Vermittlung zu uns zurück, da sich die Familienverhältnisse geändert haben und damit alle Seiten...

Mikke

                          Oktober 2015

Sushi

                       November 2014

Flori

                             Juni 2013

Geri

                         Januar 20104

Aysa

                      September 2015

Urmel

                        Dezember 2011

Celine

                            August 2014

Maxwell

                             Dezember 2013

Babsi

                             November 2012

Ronja

                        September 2013

Phönix

                           Januar 2014

Lissy

                            Mai 2015

Shina

                            Juni 2012

Lissy

                             Juni 2013

Dieter

                       September 2013

Dita

                        September 2013

Felix

                           Januar 2013

TomTom

                              Dezember 2012

Ottilie

                        Dezember 2012

Wilma

                        Dezember 2012

Herrmann

                       Dezember 2012

Balou

                         November 2012

Jimmy

                      November 2012

Kleiner Kämpfer

                       November 2012

Kuni

                        Dezember 2012

Blümchen

                        September 2012

Milan

                            Juni 2012

Charly

                             Juli 2012

Coco

                             Juli 2012

Ricardo

                            Juli 2012

Walter

                              Mai 2012

Benny

                       November 2012

Dalei Lama

                            März 2012

Elli

                                März 2012

Moritz

                               März 2012

Snowy

                         November 2012

Rose

                            März 2012

Omamia

                        Dezember 2011

Ilse

                         Februar 2012

Baldo

                             März 2012

Cookie

                       September 2012

Vitali

                          August 2016

Foxi

                              Oktober 2016

Kora

                       November 2016

Eik

                        November 2016

Rico

                       Dezember 2016

Mira

                          August 2016

Percy

                             Juli 2016

Herbert

                         Februar 2016

Camina

                           März 2016

Schwarzköpfchen

                            März 2016

Nakita

                          Januar 2016

Scooby-Doo

                         Oktober 2015

August - Jaro

                       November 2015

Lora - Samy

                        November 2015

Heiko

                November 2014

Zalona

                      Juli 2015

Mamba

                         Februar 2016

Chica

                             Mai 2016

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Suche

Teilneubau, wir brauchen Ihre Hilfe!