Kerstin konnte im Juli 2016 erfolgreich vermittelt werden.....
...............................................................................................................................

Mein Name ist Kerstin.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Januar 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Kerstin ist ein Fundtier aus einer unserer Vertragsgemeinden.

Sie ist wunderschön, wird bei uns aber immer übersehen, weil sie dem Besuch eher ausweicht, vor allem, wenn er auf sie zugeht.
So langsam fasst sie Vertrauen, aber so richtig sicher ist sie sich noch nicht.

In der Box ist sie die absolute Schmusekatze, so das es uns wundert, das sie im Zimmer immer so untergeht. Hat man Geduld und wartet, kann man Kerstin auch beschmusen, aber es brauch Geduld.Mit einem Futtertraining ist Kerstin sicher davon zu überzeugen, das Streicheln toll ist, denn eigentlich geniesst sie es ja, sie traut sich nur nie.

Für Kerstin ist also Zeit eine wichtige Option, die man ihr schenken muss. Ein eher ruhiger Haushalt, eventuell bei einer Einzelperson, vielleicht auch mit späterer Freigangmöglichkeit wären schön. Aber nicht Bedingung...

Wer hat Lust, sich abends nicht dem Fernseher zu widmen, sondern eher der schönen Kerstin mit dem unverwechselbaren Blick?
Wir glauben, wenn sie sich sicher fühlt, wird sie nur dem ihr Herz schenken, der ihr diese Chance einräumt...

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.