TSV-Muldental e.V.

Endlich ist Tasso nachgekommen und alle Unterlagen kompletto! Taylor konnte damit Im Februar 2017 abschliessend in ein Klasse Zuhause nach Wurzen vermittelt werden!

................................................................................................................

Mein Name ist Taylor.
Ich bin männlich,werde noch kastriert und 2009 geboren.
Ich warte seit September 2016 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 40 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Taylor ist ein Abgabehund, der aus Zeitmangel bei uns abgegeben wurde.

Taylor ist eine echte Type, seinen Energiestau aus Mangel an Bewegung hat er hier erst mal bei zwei Hundedamen in den ersten Tagen abgebaut.

Taylor ist ein freundlicher Hund, manchmal ewas unsicher, was sich aber schnell legt.
Er ist gesund und munter, läuft brav seine Gassirunden, spielt und tobt gern, ein Traumhundchen.
An Benehmen und Leinenführigkeit sollte dringend noch gearbeitet werden, auch die Beschäftigung mit seinem neuen Besitzer muss Taylor unter Umständen neu lernen, da es im vorigen Zuhause einfach aus zeitmangel versäumt wurde.
Taylor ist ein fixes Kerlchen und begreift sicher schnell, das es Spass macht, gemeinsam neue Trainingsziele zu erreichen und danach ausgiebig zu schmusen.

Taylor ist kein Kläffer, er kann super allein bleiben, ist ein braver Beifahrer und die Wohnungshaltung gewöhnt. Er ist ein idealer Anfängerhund und kann mit der nötigen Umsicht auch gern in eine Familie vermittelt werden.

Da er sich hier sehr über seine neugewonnenen Hundedamen freut, wäre es schön, wenn er als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden kann, andere Tiere kennt er bisher nicht.

Wer möchte mit dem witzigen Kerl seine große neue Freiheit genießen....???


Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849