TSV-Muldental e.V.

Die etwas schüchterne Aline konnte im Februar 2017 an erfahrene Katzenhalter im Muldental vermittelt werden.

....................................................................................................................................

Mein Name ist Aline.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2014 geboren.
Ich warte seit August 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über micH.

Aline hatte einen harten Start im Leben, einst bei einer jungen Fau mit Kind angeschafft, beim Umzug auf die Strasse gesetzt, natürlich unkastriert.
Mit großem Tamtam wurde uns durch die Dame eine Geschichte präsentiert, die ir anzweifeln.Ihre Kitten konnten nur noch tot geborgen werden, sie wurde von einer Anwohnerin angefüttert und dann zu uns gebracht.

Aline benötigte lange Zeit, sich bei uns zurecht zu finden. Anfänglich war sie sofort weg, wenn Menschen im Vermittlungszimmer erschienen sind. Inzwischen beobachtet sie uns genau, zu den Fütterungen kommt sie in unsere unmittelbare Nähe.Man merkt ganz deutlich, das sie Vertrauen fasst und nur noch ein wenig Geduld benötigt.Diese Eingewöhnungszeit muss der Interessent dann auch im neuen Zuhause einkalkulieren.
Elia möchte keinesfalls bedrängt werden, wir empfehlen hier Handfütterung und dabei üben, wie angenehm Kuscheln mit der Menschenhand sein kann. Da sie bei uns schon mal solch ein Training durchlaufen hat und danach auch die ersten Kuscheleinheiten mochte, ist es schlicht eine Frage des Vertrauens und der Geduld, die man bei Adoption mitbringen muss.
Mit Artgenossen versteht sie sich hervorragend, gern kann Alina als Zwietkatze ausziehen.

Wer möchte Alina die Chance geben, endlich im eigenen Zuhause ihr Vertrauen zu gewinnen, was sie dann garantiert nur ihrem neuen Besitzer schenken wird......

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

{gallery}/stories/stories/kaetzinnen/1036_aline{/gallery}