TSV-Muldental e.V.

Floh konnte am 15.02.2017 als Einzelkatze nach Grimma vermittelt werden und wird nun ausgiebig verwöhnt!
....................................................................................................................

Mein Name ist Floh.
Ich bin weiblichlich, kastriert und 2008 geboren.
Ich warte seit Dezember 2016 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Floh ist ein Abgabetier, die die Vorzüge einer eigenen Familie sehnlich vermisst.Sie ist offen und zugänglich und bezirzt umgehend jeden Besucher des Vermittlungszimmers.Dann holt sie sich die Streicheleinheiten, die ihr so sehr fehlen.

Bei uns zeigte sie sich tolerant in der Gesellschaft von Artgenossen und gern würde sie als Zweitkatze ausziehen.Das vorhandene Tier sollte ausgeglichen sein und kein Draufgänger.Ebenso ausgeglichen und gegenüber Artgenossen verträglich.

Floh kann Trubel und einen etwas lauteren Alltag vertragen, wir denken, selbst ungeschickte Kinderhände nimmt sie in Kauf, solang der Schmusefaktor und die Aufmerksamkeit nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen uns für Floh eine Familie, sehr gern mit Kindern, denn sie ist eine echte Schmusebacke.Sie ist ein ideales Anfängertier, gern auch bei berufstätigen Personen, kann in reine Wohnungshaltung oder als späterer Freigänger vermittelt werden.

Wer möchte Floh die Chance geben, endlich im Zuhause Schmuseeinheiten von Schoß zu Schoß in der eigenen Familie einheimsen zu können?

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

{gallery}/stories/stories/kaetzinnen/1039_floh{/gallery}