TSV-Muldental e.V.

Salami hat die Probezeit bravourös gemeistert, läuft auf dem Pferdehof, als wär sie schon immer da gewesenn und befolgt jedes Wort.
"So einen super fertigen Hund hatten wir noch nie! " - sagt die Neubesitzerin und ist voll des Lobes.
Wenn das kein Argument für Tierschutzhunde ist, die auch mal mehr als fünf Jahre alt sind!
Salami konnte im März 2017 endgültig nach Altenhain vermittelt werden!

...........................................................................................................................................................

Boxermischling Salami, wbl., kastriert, gechipt, geimpft...

unkompliziert, lieb, stürmisch, für Anfänger geeignet- verträglich mit Artgenossen, hat schon mit Katzen zusammengelebt, Grunderziehung vorhanden, aber ausbaufähig

sucht Zuhause,

Text folgt

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

{gallery}/stories/stories/huendinnen/1027_salami{/gallery}