Post von Lolita, Kiwi, Diego, Mikke, Strolch, Franz, Egon, Donald, Guno, Sunny, Detlef

Lolita

Mail vom 16.08.16:

Hallo - darf ich Ricarda sagen? :-)

Lolita (Lita) will sich mal melden. Na ja eigentlich die „blöden“ Menschen, denn ich liege schon bequem in der Wagerechten. :-)
Ich besuche jetzt regelmäßig die Hundeschule und ich mache mich sehr gut.
Langsam mache ich mich mit der Umgebung bekannt und belle nur noch fast jeden an… Nur das ich Löcher in den Garten oder nen Knochen verbuddle gefällt manchmal nicht ( das ist man vom Boomer nicht gewohnt… :-) )
Ich habe auch schon kräftig zugelegt - obwohl man hier 3-4 mal Gassi gehen muß und noch im Garten spielt….
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!

Lita ist zu Hause.

Liebe Grüße

Kiwi

August 2016

Kiwi sendet glückliche Grüße!

 

Diego

August 2016

Diego sendet Grüße....

 

Mikke

August 2016

Viele liebe Grüße von Leo (ehemals Mikke) aus Leipzig. Ich habe mich hier super eingelebt und verstehe mich mit meinem neuen Kumpel Chilli super.


 

Strolch

August 2016

...Strolch,euer ehemaliger "Bewohner", sendet liebe grüße...er hat sich prima bei uns eingelebt...wir sind sooo dankbar für das vermitteln dieses wunderbaren Hundes


 

Franz

August 2016

Liebe Grüße von der Ostsee! Franz


Egon

August 2016

Viele Grüsse von Familie Richter, Egon hat sich schon prima eingelebt dazu einige Beweisfotos?


Donald

August 2016

Liebe Grüße vom Fellnasenbär ohne Hals

 

Guno

August 2016

Sonnige Grüße von unserem Guno. Er genießt die Sonne und wälzt sich im kühlen Gras mit seiner Bully-Freundin.


Sunny

August 2016

Sunny am chillt im Körbchen


 

Detlef

August 2016

Zum Jahrestag der Adoption ? LG von Dauercouchbesetzer Detlef.