TSV-Muldental e.V.

  Name: Milly
Rasse: Euro.Kurzhaar
Geschlecht: Kätzin
Geburtsjahr: 2014
Kastriert: ja
Besonderheiten: FIV

 

Patentier EKH Milly

Milly ist eine bei uns abgegebene Miez, da Frauchen in betreutes Wohnen in die Großstadt umzog und Milly nicht mitnehmen konnte.

Obwohl Milly pflegeleicht und noch gar nicht so alt ist, erschwerte eine FIV Diagnose die Vermittlung.
Schließlich konnte Milly auf eine Pflegestelle unseres Vereines, welche Milly bis ans ihr Lebensende betreuen möchte.

Für Milly werden Paten gesucht, um die Pflegestelle finanziell unterstützen zu können.

Wenn Sie Millys Pate werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte!

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

{gallery}/stories/stories/kaetzinnen/1029_milly{/gallery}