Der Tierschutzverein Muldental e.V  besteht aus dem Vorstand, ca. 90 ordentlichen und 8 fördernden Mitgliedern.

Unser Verein finanziert sich hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften, fördernden Mitgliedern, Sponsoren, Förderern und Zuschüssen der Region Sachsen.
Diese Gelder reichen aber bei weitem nicht aus, um die hohen Ausgaben aufzufangen, die dem Verein durch die Versorgung der Tiere mit Futter, Streu, artgerechte Ausstattung der Unterkünfte, tierärztlichen Versorgung der Tiere, Renovierungen und Unterhaltung der Gebäude, den Energiekosten, den Personal- und Verwaltungskosten, entstehen.
Wir sind deshalb auf Spenden aller Art angewiesen (Sach- und Geldspenden) um das Tierheim zu unterhalten und den Verein dauerhaft zu festigen.

Wenn auch Sie uns helfen möchten, dann schauen Sie doch mal hier rein Helfen & Spenden, wir brauchen jeden Cent und jeder Cent der gespendet wird, kommt auch da an wo er gebraucht wird. Versprochen!!