Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz
0162-3049849 tierheim@tsv-muldental.de

Patenschaften

Noch kein Text.

 

was ist das?

wir, als Verein werden glücklicher Weise oft mit Sachspenden bedacht, was wohl auch an der fleißigen Öffentlichkeitsarbeit unserer 1. Vors. Ricarda Keller liegt (Dankeschön mal an dieser Stelle, dass oftmals Dein Privatleben hinten anstehen muss). Jedenfalls können wir nicht alle Sachspenden, wie z. B. Bücher, Spielsachen oder weiche Hundekörbe im Tierheim verwenden.

  "Was wünscht Du Dir denn eigentlich zum Geburtstag/ zu Weihnachten/ ...?"

so, oder so ähnlich beginnt es doch eigentlich fast immer.
Nun folgt das große Grübeln: Was brauche ich? Was hätte ich gern? Brauche ich eigentlich überhaupt etwas?

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

27
Sep
Datum: 27. September 2019
Stand in der Vereinsstraße und Auftritt mit Vorstellung von Tierheimhunden am Sonntag.

20
Okt
Datum: 20. Oktober 2019, 14:00

29
Nov
Datum: 29. November 2019
Drei Auftritte, Vorstellung von Tierheimhunden Näheres folgt

Erneuerung

Liebe Besucher,

wegen Arbeiten an dieser Webseite kann es noch einige Zeit zu Anzeigefehlern kommen. Auch die Struktur wird überarbeitet und der Status der Tiere aktualisiert.