Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz

Spendenstand

Projektstand November 2023 - Scheene Quarantäne

30 Dez 2023

Wir danken unseren Spendern, welche uns über das Jahr 2023 die Anschaffung des zweiten Quarantäneschrankes für unsere Katzenquarantäne inclusive einigem...

News & Infos

Liebe Tierheimfreunde,

wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Baustellenparty am 17.09.2023 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr einladen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spendern und Auslauf/ Zimmerpaten über die sagenhafte Unterstützung der letzten zwei Jahre. Die Sammlung von 100 000 Euro ist für unseren kleinen Verein eine unglaublich hohe Summe- ohne Euch hätten wir dieses Ziel nicht erreichen können. Neben dem Tierheimbetrieb und den laufenden Kosten. Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar für Euren Support und Euer Vertrauen!

Die Summe ist nicht nur erreicht, sie ist überschritten. Den Überschuss verwenden wir für Handwerksarbeiten, die aus Kostengründen gestrichen werden mussten. Die ursprünglich geplante Summe des Gesamtprojektes hat sich während pandemie und Ukrainekrieg ja fast verdoppelt. Nun kannbeispielsweise auch der Hundebereich einen Farbanstrich erhalten.

Weitere Spendengelder, die unter der Spendenbeszeichnung Tierheimneubau/ Tierheim Schkortitz eingehen, werden unserem Folgeprojekt " Scheene Quarantäne" zugeordnet, nähere Informationen zur neuen Spendensammlung werden folgen!

Ein großes Danke an den Gewerbeverein Grimma Sachsen e.V. als Veranstalter, an unsere Standbesucher und Käufer zum Grimmaer Stadtfest 2022.

Dank unserer Spender konnten viel Handmade-Unikate den Besitzer wechseln sowie lecker Honig und Marmelade bei uns erstehen. Danke allen Mitgliedern und Helfern, die den Stand und unseren Auftritt zur Vereinsgala möglich gemacht haben. Natürlich alles zugunsten des Tierheimneubaus. Satte 360,80 Euro wurden gesammelt und aufgerundet wurde die Summe von unserem fleißigen Mitglied Margitta. So fließen weitere 480,90€ in unseren Spendentopf!

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Keine anstehende Veranstaltung

Teilneubau, wir brauchen Ihre Hilfe!