Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz
0162-3049849 tierheim@tsv-muldental.de

News & Infos

Das MDR tierisch, tierisch Team hat sich angekündigt und wir freuen uns auf das Team rund um Uta Bresan...

Sechs Bewohner werden vorgestellt und weitere sechs im Internet des MDR Tierisch, Tierisch.
Wir hoffen, das alle zwölf Nasen ein geeignetes Zuhause finden....

Eine Palette voller Tierzubehör spendete uns die Filiale von Flying Tiger im September 2019 aus dem Paunsdorf Center in Leipzig.
Wir danken für die tolle Unterstützung!

Flying Tiger im Paunsdorf Center

Unsere ehemalige Daisy hat Herrchen hergeschickt und ihren Nachfolgern Spielzeug vorbei gebracht.

Wir sagen Danke an den SV Tresenwald für eine Autoladung voller ausgedienter Fußbälle....unsere Ballfreaks, hier Mister Dude, werden sich freuen!!!!

https://www.facebook.com/fussball.tresenwald/

Mister Dude hat am 12.09.2019 die gesammelten Futterspenden für die Samtpfoten entgegen genommen. Er hat die Tüten genau inspiziert, auch für unsere Hundenasen sind Tüten gepackt.

Wir danken dem Rewe Team aus Grimma und Herrn Schill und vor allem der grosszügigen Kundschaft für diese Wahnsinnsfutterspende, die zum aktuellen Zeitpunkt genau richtig kommt...viele Kitten sind zu betreuen, bis sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen...herzlichen Dank!

 

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

20
Okt
Datum: 20. Oktober 2019, 14:00

29
Nov
Datum: 29. November 2019
Drei Auftritte, Vorstellung von Tierheimhunden Näheres folgt

Erneuerung

Liebe Besucher,

wegen Arbeiten an dieser Webseite kann es noch einige Zeit zu Anzeigefehlern kommen. Auch die Struktur wird überarbeitet und der Status der Tiere aktualisiert.