Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz
0162-3049849 tierheim@tsv-muldental.de

Wir suchen Paten!

Die weiteren Möglichkeiten der Patenschaft finden sie hier.

Jack Russelmix Jacky - Nachteule auf der Suche nach Geborgenheit

Jack Russel MixMein Name ist Jacky.Ich bin weiblich und circa 2000 geboren.Ich warte seit dem 29.07.2018 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 30 cm groß. Das...

Dobermann-Labrador Mischling Alwin

Dobermann-Labradormix Mein Name ist Alwin. Ich bin männlich, kastriert und circa 2004 geboren. Ich bin circa 55 cm gross. Ich warte seit Januar 2019 auf ein...

Pacco sucht Paten

  Name: Paco Rasse: Hovawart Geschlecht: Rüde Geburtsjahr: 2004 Kastriert: ja

Milly - Gnadenplatz auf Lebenszeit (Patentier)

Patentier EKH Milly Milly ist eine bei uns abgegebene Miez, da Frauchen in betreutes Wohnen in die Großstadt umzog und Milly nicht mitnehmen konnte. Obwohl...

Sunny sucht Paten

  Mein Name ist Sunny.Ich bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2004 geboren.Ich bin circa 35cm groß.Ich warte seit Juni 2015 auf ein neues...

Greta - Patenhündin

Name: Greta Rasse: DSH Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2004 Größe: 65 cm Kastriert: ja

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

27
Sep
Datum: 27. September 2019
Stand in der Vereinsstraße und Auftritt mit Vorstellung von Tierheimhunden am Sonntag.

20
Okt
Datum: 20. Oktober 2019, 14:00

29
Nov
Datum: 29. November 2019
Drei Auftritte, Vorstellung von Tierheimhunden Näheres folgt

Erneuerung

Liebe Besucher,

wegen Arbeiten an dieser Webseite kann es noch einige Zeit zu Anzeigefehlern kommen. Auch die Struktur wird überarbeitet und der Status der Tiere aktualisiert.