Tierheim Schkortitz

...beim Tierschutzverein Muldental e.V.

Der Verein wurde 1991 unter dem Namen Tierschutzverein Leipzig/Grimma e.V. gegründet und war der Betreiber des Tierheimes in Oelzschau. 2001 erfolgte die Trennung vom Tierheim Oelzschau und es erfolgte eine Umbenennung unseres Vereines in den TSV Muldental e.V.

Seit Juli 2006 unterhält der Verein das Tierheim Schkortitz in Grimma. Auf unserer Homepage möchten wir Euch Hunde, Katzen und Kleintiere vorstellen, die noch auf der Suche nach „Ihren Menschen“ sind.

Wir stehen Euch aber auch gerne beratend und mit Hilfestellung bei der Problemlösung im Umgang mit allen Tierarten zur Seite.

Schaut Euch in Ruhe auf unserer Homepage um, außerdem könnt Ihr Euch bei uns im Forum mit Gleichgesinnten über Eure Tiere austauschen, diskutieren oder einfach nur nette Leute treffen. Schaut doch einfach mal vorbei, Jeder ist

Herzlich Willkommen!