Liebe Tierheimfreunde,

wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Baustellenparty am 17.09.2023 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr einladen.

Aufgrund der Bausituation werden wir unsere Gäste im kleineren Rahmen begrüßen und trotzdem einen Einblick gewähren. Auch wir sind inzwischen vom Spendenrückgang betroffen. Natürlich nutzen wir den Tag zur Spendensammlung und erstellen dazu noch eine Spendenliste mit den dringend benötigten Dingen für unsere Fellnasen.

Alle Finanzeinnahmen werden für unser aktuelles Projekt „Scheene Quarantäne“ verwendet, welches laut behördlichen Auflagen bis Ende 2023 abgeschlossen sein muss. Wir benötigen dringend weitere finanzielle Hilfe, um die fehlende Hälfte von gut 15.000€ zu akquirieren. Jeder Cent zählt!

 

Wir freuen uns riesig euch und eure Fellnasen bei hoffentlich schönstem Wetter begrüßen zu dürfen.