Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz
0162-3049849 tierheim@tsv-muldental.de
 

Zukunft TSV Muldental e.V. - Aufruf für Vereinsfreunde! *abgesagt*

2016_feen_h_moira_4
Kategorie
Termine
Datum
29. März 2020 15:00
Anhang

Sämtliche Gutachten zum Bauzustand des Tierheimgebäudes sind beisammen, im kommenden Monat werden wir das Ergebnis gemeinsam mit der Stadtverwaltung Grimma in unseren Händen halten. Damit auch die Entscheidung über die Zukunft für unser Tierheim. Wie diese auch ausfällt, es wird kostenintensiv für alle Beteiligten.

Wir möchten, zusammen mit regionalen und überregionalen Adoptanten und Tierfreunden des Vereins einen Film für unser gemeinsames Projekt und damit für die Zukunft des
TSV Muldentals e.V. aufnehmen. Am Sonntag, dem 29.03.2020 um 15.00 Uhr werden wir um das Tierheim Schkortitz mit Eurer Hilfe eine Menschenkette bilden, gern mit Neubesitzern und ihren ehemaligen geeigneten Hunden aus Schkortitz, begleitet von ihren Familien. Oder Ihr stellt uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein hochauflösendes Foto von Euch und Eurem Liebling zur Verfügung. Adoptanten von Katzen, anderen Tierarten oder gar schon verstorbenen Schkortitzer Tieren werden gebeten, sich ebenfalls mit einem hochauflösenden Foto (DIN A4- oder DIN A5-Größe empfohlen) in die Menschenkette einzureihen.
Das Herz - Dein Herz in Deinen Händen
Wir glauben fest daran, dass viele Tierliebhaber unserem Aufruf folgen. Jeder das Ziel fest vor den Augen: auch in Zukunft Unterschlupf und Heimat bieten für Muldentaler Tiere in Not.
Alle Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung in öffentlichen Medien einverstanden.

Hinweis: Geplant ist die Menschenkette NICHT Hand in Hand, wir müssen uns an der aktuellen Lage orientieren! Es werden eine Anwesenheitsliste für die Teilnehmer, Handdesinfektion und Einmalhandschuhe am Empfang bereitliegen.Pro Familie bzw. Reisegruppe ist ein Zaunsfeld vorgesehen, um einen Sicherheitsabstand zu wahren.Wir danken für das Verständnis!

Änderungen vorbehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 

Alle Daten

  • 29. März 2020 15:00

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

05
Dez
Schulstr. 17, 04668Grimma
Datum: 05. Dezember 2020, 08:00
Der DRK Erste-Hilfe-Kurse bei Hunde-Notfällen richtet sich an Hundehalter sowie Personen, die beruflich

Erneuerung

Liebe Besucher,

wegen Arbeiten an dieser Webseite kann es noch einige Zeit zu Anzeigefehlern kommen. Auch die Struktur wird überarbeitet und der Status der Tiere aktualisiert.