Stallhase

Mein Name ist Frau Hase.
Ich bin weiblich und mein Alter verrate ich nicht.
Ich bin eine richtig große und schwere Stallhäsin.
Ich warte seit Mai 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Frau Hase ist ein Fundtier der Region und wurde nie vermisst.
Ein Vermittlungsversuch scheiterte, es lag allerdings nicht an Frau Hase.
Bei uns lebt sie mit einem kleinen Böckchen zusammen, auch einige Zwerghasendamen hat sie schon kommen und gehen sehen.
Ab und an gab es kleinere Startquerelen bei der Vergesellschaftung, allerdings hat sich bis Dato immer alles gefügt und die große Frau hase hat auch mit kleineren Hasendamen kein Problem.

Frau Hase soll in Gesellschaft vermittelt werden, natürlich soll sie auf Grund ihrer Größe in ein tolles Gehege mit geeigneten Schutzbereichen im Winter.Für eine Käfighaltung geben wir unser Prachtsstück nicht her. Sie ist relativ Zahm und neugierig und überhaupt nicht schüchtern. Ein Hase mit viel Hase zum anfassen eben...

Wer möchte Frau Hase ein artgerechtes Zuhause bieten?