Mein Name ist Bo.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2021 geboren.
Ich warte seit April 2022 auf ein neues Zuhause.
Das sagen meine Betreuer über mich:
Bo stammt von eine Überpopulation, die sich ein älterer Herr angefüttert hat. Nun wird mit Hilfe der Familie der Bestand reduziert und ein neues Zuhause für das gute Dutzend Miezen gesucht.
Bo ist schüchtern und trotzdem gut händelbar. Er möchte gern, traut sich aber noch nicht ganz. Manchmal schimpft er unsicher, spürt sie eine Hand schmeist sie den Motor an und schnurrt.Interesse zeigt er immer, ist aber noch ein Stück davon entfernt " sich seine Menschen auszusuchen" wie so oft erwartet wird. Hier ist also eine geduldige Hand gefragt, die Bo erst mal ankommen lässt. Man muss auch damit rechnen, das Bo gern Verstecken spielt. Hat er sich eingewöhnt, zeigt er sich erfreut, wenn serviert wird- darin liegt der Schlüssel zum Kuschelerfolg.Auch ruhige Handbewegungen helfen ihm, Vertrauen aufzubauen.
Gern würden wir Bo als Zweitkatze vermitteln, da er mit Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Reine Wohnungshaltung ist möglich, gern kann man Bo aber nach Eingewöhnung auch Freigang gewähren, sollte das Umfeld passen. Wer also Geduld hat und gern Leckereien serviert, wird mit Bo Freude haben.
Wer möchte mit unserem Traumbub Bo die große Palette an Futterangeboten durchtesten?