Mischling

Mein Name ist Aisha.
Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2015 geboren.
Ich warte seit Oktober 2022 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30 cm groß.

Aisha ist eine Übernahme eines befreundeten Vereines, um Ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Sie kam mit ihrer Schwester Grace bei uns an, zumindest ist eine Verwandtschaft optisch ziemlich sicher.

Beide waren anfangs etwas schüchtern, tauten jedoch schnell auf. Aisha ist zurückhaltender, aber auch frecher,  inzwischen laufen beide prima mit Gassi, auch einzeln ist das jetzt möglich. Unsicherheiten überspielt Aishamit Anspringen und Kuschelversuchen. Da wäre noch etwas Training nötig. Gern vermitteln wir Aisha zu einem Rüden, sie ist gut verträglich, nur bei Mädels gern mal zickig. Vielleicht haben beide ja auch das große Glück, ein gemeinsames Heim zu finden, das wäre natürlich der Knüller für die Mädels. Andere Tiere müsste man ausprobieren, wir denken, eine Gewöhnung ist möglich. Verständnisvolle Kinder sind kein Problem. Haus und Garten wäre toll, ist aber nicht Bedingung.

Aktuell ist Aisha erfolgreich gegen Babesiose behandelt. Ab und an zeigten sich kurze neurologischer Aussetzer, von denen sich Aisha schnell erholt. Eine Blutuntersuchung ergab einen Toxoplasmoseverdacht, daher befindet sie sich aktuell in Behandlung. Das verträgt sie gut, die Interessenten werden entsprechend beraten, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Aktuell hat Aisha keinen nennenswerten Einschränkungen.

An der Etikette muss bei beiden noch etwas Feinschliff erarbeitet werden, aber die flotte Hummel werden schnell lernen, was zum guten Ton gehört.
Wir sind überzeugt, man wird sich mit der fröhlichen Aisha fühlen wie an einem Sommertag - sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wer möchte die, die immer lacht, kennenlernen und unserer Aisha eine Chance geben?