Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Felox.
Ich bin männlich, kastriert, geimpft und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Felox kam zu uns, weil Frauchen verstarb und keiner Felox übernehmen konnte.

Anfänglich war er verwirrt, lebte sich aber schnell ein und ist nun ein liebenswerter Herr, der umsorgt werden möchte.

Seine Blutwerte sind bestens, warum er so schlank ist bleibt sein Geheimnis. Aktuell erhält er Zusatzstoffe ins Futter, um für mehr Hüftgold zu sorgen.

Ihm dagegen macht es nichts aus, er beobachtet alle Mitarbeiter auf Schritt und Tritt, nascht an allen Fütternäpfen die er erreichen kann und genießt sein Leben. Gern kann Felox als Zweittier ausziehen, er kommt gut mit ihnen zurecht nach Eingewöhnung.

Wer mag unserem Felox noch mehr Zuwendung schenken, er möchte unbedingt sein eigenes Streichelpersonal....