Riley gilt ab dem 18.08.2015 als erfolgreich vermittelt.
Laut Aussage der Neubesitzer ist alles fast unheimlich perfekt!
Das Lob reichen wir an den ehemaligen Besitzer glattweg weiter, der seinem Riley durch gute Erziehung einen kurzen Tierheimaufenthalt bescheerte und ein sicheres neues Zuhause!

..........................................................................................................................................

Dobermann

Mein Name ist Riley.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt und im November 2013 geboren.
Ich bin circa 70 cm groß.
Ich warte seit Juni 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Riley ist ein Abgabehund.Schweren Herzens trennte sich der Vorbesitzer nach Trennung und aus beruflichen Gründen vom wahrhaft sehr gut erzogenem Dobermann.

Da er ihn nicht gewinnbringend auf Ebay verschachern, sondern ihn in der Obhut der Tierschutzes wähnen wollte, hoffen wir nun, ihm schnell mitteilen zu können, das sein Liebling ein schönes Heim gefunden hat.

Nicht nur eine verantwortungsvolle Abgabe, auch eine gute Kinderstube hat er Riley mitgegeben.

Er ist wunderbar verträglich mit Artgenossen, er kennt Katzen, er kennt Grundkommandos.Fremden Menschen begegnet er anfänglich zurückhaltend und bellt dann, was noch abtrainiert werden muss.
Diese kleinen Unsicherheiten sind aber alles , was an dem Traumdobi zu bemängeln wäre.

Riley läuft fein an der Leine ( am allerliebsten in Gesellschaft von Kumpel Zed), er kann allein bleiben, ist stubenrein, kennt das Autofahren und mag Apportierspiele.

Er ist sportlich agil und möchte dementsprechend beschäftigt werden.Viel Spaß würde ihm ein Leben als Zweithund bereiten, da sind wir sicher, er geniesst die Gesellschaft von Hunden.Also auch ein gemeinsamer Besuch einer Hundeschule wäre möglich...

Wer hat Interesse an dem feinen Dobi mit zarter Seele und möchte ihn gern kennenlernen, Riley würde sich freuen, bald wieder eine Familie glücklich machen zu können...

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.