EKH Samurai konnte als Zweitmiez zu MorleMüller ( ehemalige Samtpfote von uns) im September 2015 nach Grimma vermittelt werden.

EKH Samurai
Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Samurai.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2011 geboren.
Ich warte seit Juli 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Samurai ist ein Fundkater,der ziemlich verstört bei uns ankam.

Nach anfänglicher Kratzbürstigkeit begriff er recht schnell, das er nun nichts mehr zu befürchten hatte.Dazu ein wenig Übung in Form von Handfütterung und schwups, verwandelte er sich in einen sanften Schmusekater.

Neue Menschen betrachtet Samurai kurz mit etwas Abstand, bleibt man dabei entspannt, fasst er schnell Vertrauen und kommt zum Schmusen.Mit seinen Artgenossen verträgt er sich, gern kann Samurai als Zweittier Einzug halten.
Auf uns wirkt er eher ausgeglichen und ruhig, er sucht ein Zuhause, wo nicht zu viel Trubel herrscht.

Samurai kann als späterer Freigänger oder mit entsprechender Beschäftigung als Wohnungskatze gehalten werden.Wegen seiner anfänglichen Skepsis in neuem Umfeld sollte man damit rechnen, das er sich zu Beginn zurückziehen wird. Mit Leckerchen und Geduld lässt er sich aber sicher schnell überzeugen, das dies sein letzter Umzug wird...

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

© Foto Romy Ringel

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.