Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Lora.
Ich bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2018 geboren.
Ich warte seit Ende 2018 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lora ist ein Fundtier der Region und kam mit ihren Kitten im Spätsommer 2018 in unsere Obhut.Diese hat sie liebevoll aufgezogen und alle haben ein Zuhause gefunden, nur Lora nicht.

Da sie sich sehr ungern den Besuchern präsentiert, ist Lora bisher immer übersehen worden.

Eigentlich ist sie nicht wirklich scheu, ist sie mal in der Box, ist der Umgang und das Handling gut zu managen.Auch der Umgang mit ihren Welpen in ihrer Nähe war für uns recht einfach, sa das wir davon überzeugt sind, richtig scheu ist sie nicht.

Inzwischen kann man sich ihr nähern und alle täglichen Arbeiten werden von ihr genauestens beobachtet. Diese Situation erlebt der Besucher leider nicht, aber uns zeigt es, das es einem geduldigen Katzenliebhaber gelingen wird, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Man benötigt entsprechend Geduld, Erfahrung mit ängstlichen Tieren sind von Vorteil. Für ein Leben als Zweittier ist Lora wunderbar geeignet.
Wir hoffen, auch Lora findet trotz oder vielleicht wegen ihrer unscheinbaren Fellfarbe bei uns ihre Menschen.

Wer möchte Lora die Chance geben, das man in der Nähe ihrer Menschen nichts zu befürchten hat?