Europäisch Kurzhaar
Mein Name ist Heidi.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2005 geboren.
Ich warte seit Juni 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Heidi ist ein Abgabetier, ihre Besitzerin verstarb, der Partner kam mit Heidi nicht zurecht.
Für uns unverständlich, Heidi ist zwar ab und an etwas eigen, ganz grundsätzlich aber unkompliziert.
Heidi ist ein zartes Miezchen, ihr macht der Umzug zu schaffen.Die Blutwerte sind altersentsprechend in Ordnung, leider musste auf Grund eines Herzgeräuschs, ein schall durchgeführt werden.
Inzwischen ist sie gut auf ihre Medikamente eingestellt, die sie problemlos über ihr Futter zu sich nimmt.
Heidi kann als Einzel oder als Zweittier ausziehen, ihr ist das relativ gleich.nur mehr Aufmerksamkeit als bei uns und etwas mehr Entspannung würden ihr sicher gut tun.
Da hier nicht so viele Möglichkeiten bestehen, separat zu füttern, wäre es schön, wenn sich jemens der netten alten Katzenlady annehmen und ihr einen schönen Lebensabend bescheeren würde.