EKH

Mein Name ist Fay.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2016 geboren.
Ich warte seit August 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Fay ist ein Fundtier aus dem Raum Grimma.Sie kam mit Kitten zu uns, diese beiden haben schon ein Zuhause gefunden.

Auf Grund eines Verdachtes beim Auffinden wurde Fay auf Fip und Fiv getestet, nichts hat sich bestätigt und Fay ist absolut gesund und sucht nun ein eigenes Zuhause.
Wie sie mit Artgenossen zurechtkommt,können wir in naher Zukunft sagen, bisher war sie nett und verkuschelt, besitzt aber ihren eigenen Kopf, ganz wie es sich für eine richtige Samtpfote gehört.
Fay kann in eine Familie mit verständnisvollen Kindern, in reine Wohnungshaltung oder als späterer Freigänger im neuen Zuhause durchstarten.Sie möchte zukünftig vermisst werden, wenn sie mal nicht nach Hause kommt und nie mehr nur durch den glücklichen Umstand, das ein Katzenfreund sie findet, gerettet werden.

Wer möchte der hübschen und lieben Fay endlich ein Zuhause in Geborgenheit schenken, wo sie endlich so verwöhnt wird, wie sie es sich als liebevolle Mama und den durchlebten Strapazen verdient hat ?