Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Isis.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2005 geboren.
Ich warte seit Oktober 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Isis ist eine Abgabekatze, die Besitzerin musste ins Pflegeheim und konnte ihn nicht mitnehmen.

Seine Blutwerte sind gut, mit langer Eingewöhnungszeit hat Isis sich nun eingelebt.Da er vermutlich selten einen Arzt gesehen hat, war seine Pflege etwas aufwendiger, bis er in die Vermittlung aufgenommen werden konnte.

Isis ist genügsam, frisst inzwischen gut und kann noch gern noch ein wenig an Gewicht zulegen.Manchmal ist er etwas schrullig, wir finden jedoch, in dem Alter darf man das sein.Er sucht ein Zuhause in ruhigerer Umgebung ohne viel Trubel.Er genießt Streicheleinheiten und legt Wert auf ordentliches Frühstück und Abendbrot, damit er noch lange bei Kräften bleibt.
Gern möchte er in ein Zuhause mit Verwöhnprogramm, reine Wohnungshaltung ist möglich, aber auch gegen eins, zwei altersentsprechende Spaziergänge hätte Isis nichts einzuwenden.

Wer mag Isis auf seine alten Tage noch einmal richtig verwöhnen?