EKH

Mein Name ist Gin.
Ich bin männlich, kastriert und bin circa 2012 geboren.
Ich warte seit Oktober 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gin wurde in einer kalten Oktobernacht bei uns ausgesetzt.Auch wenn ein Briefchen dabei war, finden wir das nicht in Ordnung, selbst in fananzieller Notlage hätte man sich einigen können, helfende Hände benötigen wir immer.

Nichts desto trotz wurde Gin medizinisch versorgt und hat sich als echter Schmusetiger entpuppt. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht, gern könnte er als Zweitkatze ausziehen. Er ist genügsam und bescheiden, wir könnten uns vorstellen, das er sich in jeder Lebenssituation gut einfügt, egal ob als reine Stubenkatze oder als späterer Freigänger.

Menschen jeder Altersklasse mag er, auch verständnisvolle Kinder wären kein Problem.Wer möchte unserem liebevollen Menschenfreund zeigen, das er es überhaupt nicht verdient hat, einfach stillschweigend entsorgt zu werden? Gin dankt es mit sehr viel Schmuseeinheiten...