.....................................................................................................................
 
Mein Name ist Horst.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2008 geboren.
Ich warte seit Januar 2018 auf ein neues Zuhause.
 
Das sagen meine Betreuer über mich:
 
Horst kam als Fundkater der Region zu uns und sah anfänglich etwas mitgenommen aus.Auch seine Begeisterung hielt sich fürd Erste in Grenzen, was sich aber zwischenzeitlich gelegt hat.
 
Er ist ein menschenbezogener Schmusekater und sehr kontaktfreudig.horst mag seine Artgenossen, bis auf Ausnahmen, manch vorlauten und drängelnden Jungspund weist er in die Schranken, besonders wenn es ums Kuscheln geht.das ist jedoch eher die Ausnahme, wenn genug Raum vorhanden ist, ist ein Leben als Zweitkater kein Problem.
Er ist ideal als Anfängertier geeignet, kann gern in eine Familie mit Kindern und auch reine Wohnungshaltung oder aber ein leben als späterer Freigänger sind kein problem.
 
Wer möchte dem imposanten Senior ein schönes Zuhause bieten und ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er endlich verdient hat....?
 

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849