Mein Name ist Hermine.
Ich bin weiblich, im Sommer 2019 geboren und werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt.
Ich suche ein Zuhause als Zweitkatze oder mit einer weiteren Samtpfote.
Ich warte seit dem Dezember 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Hermine ist ein wunderbares Katzenkitten, handzahm, verkuschelt und verspielt.
Alle Lebensumstände sind kein Problem, ob reine Wohnungshaltung oder späterer Freigang nach der Kastration, an jede kann Hermine gewöhnt werden.Nur eine Abgabe als Einzeltier ist nicht möglich, wir wünschen uns, das sie mit Artgenossen groß werden kann und so richtig toben, spielen und gemeinsam Kuscheln auf der Tagesordnung steht.

Wir würden uns freuen, wenn Hermine in Gesellschaft und im eigenen Zuhause in ein herrliches Katzenleben starten kann...