Fox Terrier

Mein Name ist Alfons Zitterbacke.
Ich bin männlich, kastriert und 2007 geboren.
Ich warte seit dem Januar 2020 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Alfons ist ein Abgabehunde, seine Besitzerin verstarb sehr plötzlich und die Familie kann sich nicht um ihn kümmern.

Alfons ist ein lieber, netter und fitter älterer Hund. Seine Blutwerte sind gut, er bekommt Schilddrüsenmedikamente und aktuell eine Leberdiät, bis seine Werte sich erholt haben.Die Zähne sind generalüberholt, einem Umzug in ein neues Zuhause steht nichts mehr im Weg.

Bei uns lebt er in einem gemischten Rudel, indem er gut zurecht kommt.Er geht mit groß und klein spazieren, wäre also für fitte ältere Leute oder auch für eine Familie mit Kindern bestens geeignet.Unsere Katzen und Kleintiere interessieren ihn nicht, er läuft brav an der Leine, nur zu Beginn kann er es meist nicht erwarten.Er ist gern in Gesellschaft und vermisst die gemeinsamen Kuschelabende mit Frauchen, es wäre schön, wenn er ganz schnell wieder seine eigene Familie haben könnte.Er beruhigt sich zwar, wenn er allein bleiben muss, ist aber hörbar traurig, wenn Menschen in Sichtweite sind und sich nicht mit ihm beschäftigen.

Wer mag dem unkomplizierten Alfons eine Chance geben und endlich wieder Kuschelabende bescheeren?